Wo es langsam Richtung Winter geht zieht ihr eure Schuhe barfuß an?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 33%
Manchmal 8%

14 Antworten

Nein

Ich habe seit Jahren keine Socken mehr getragen, weder im Sommer noch im Winter. In den letzten Wochen habe ich nicht einmal Schuhe getragen, und ich habe nicht einmal vor diesen Winter melche zu tragen.

Manchmal

Hi,
manchmal deshalb, weil ich unterscheide je nach Situation und das ganze Jahr über:

  • Barfuss: Sport und zuhause
  • Schuhe: Schule resp. allg. casual ohne Socken
  • Schuhe: "Business-Fashion" immer mit Socken
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erich331  01.11.2023, 10:17

Welchen Sport machst Du denn barfuß? Auch draußen?

denny99  01.11.2023, 10:24
@Erich331

zB "Aufwärmen" für Sprint und Hürden, dann barfuss in die Runningschuhe mit Spikes...

Erich331  01.11.2023, 10:27
@denny99

Also nicht ausschließlich barfuß. Spikes zieht man natürlich ihne Socken an, ist ja klar.

Nein

auch wenn es noch relativ warm ist lässt das barfuß sein leider bei mir etwas nach😅

So Tage wie heute sind einfach zu kalt meiner Meinung nach, Ausnahme wären vielleicht UGG bei denen man eh keine braucht aber trotzdem trage ich bei allen Schuhe mittlerweile wieder Socken

Ja

Meine Freundin,Mite 20 ja,wenn sie in die Shoppingmalls geht ,geschlossene Lerder Halbschuhe, Ballerinas,oder Mokassins,Da ist es schön warm , und so fühlt sie sich wohl

Nein

Richtung Winter? Das ist aber noch lange hin. Wir haben gerade erstmal Herbst 🙈

Und die Temperaturen sind auch noch deutlich „warm“, da ziehe ich erst gar keine Schuhe an.
Sollte ich aber Schuhe tragen, trage ich diese auch mit Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin zum größten Teil in meiner Freizeit barfuß unterwegs