Zieht gutefrage viek Datenvolumen?

4 Antworten

Geht eigentlich.

Da das meiste nur reiner Text ist und die Bilder meist nur als kleine Vorschau angezeigt werden, zieht das nicht viel an Daten.

Wie viel genau, hängt von der Nutzung ab.

Nein. Bzw. Viel ist relativ. In einer Stunde ca. 80mb schätze ich mal so...

Ne, nicht so

Ich hatte bisher immer Glück und es war wenig was runterging

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Profis dürften auf 2 bis 3 GB im Monat kommen. Maximal. Schätze ich.