Wieviel Datenvolumen zieht ein Stream bei Twitch ca.?

2 Antworten

Hallo RudiiRammler,

eine Stunde Streaming bei Twitch verbraucht so etwa 600 - 1000MByte, kommt halt drauf an, in welcher Qualität gestreamt wird, ob viel Bewegung auf den Bildern ist, etc...

Gruß,

Lars

Meine Frage geht eher in die Richtung selber zu streamen mit dem Smartphone im Urlaub bei Twitch. Also nicht nur ansehen, sondern auch selber aktiv zu spielen.

Habt Ihr Erfahrungswerte wieviel ca. 60min streamen an Datenvolumen verbrät?

LupusCor  01.10.2020, 14:23

Wüsste ich auch gerne, hast du es mittlerweile rausgefunden?