Zieht ein guter Friseur vorm Schneiden einen Scheitel?

3 Antworten

Also, ich sag mal so, wenn du immer Deinen Scheitel an der gleichen Stelle trägst, dann macht es Sinn dementsprechend auch zu schneiden, denn wenn man ohne Scheitel schneidet, dann sehen die Haare auf der Scheitelseite länger aus, weil sie den kürzeren Weg haben. Möchtest Du flexibel sein, dann würde ich ohne Scheitel schneiden, denn an der Scheitelseite würde ich ja die Haare- damit sie gleichmäßig erscheinen, kürzer schneiden, und wenn Du dann ohne Scheitel trägst, oder an einer anderen Stelle, dann sieht das komisch aus. Also auch das hängt, wie Alles, von Deinem Frisurenwunsch ab.

also ich binb zwar kein friseuer, aber ich denke ,mal, der müsste den scheitel erst nachziehen, weil wenn der kreuz und quer ist, stimmen die längen ja nicht - wenn der scheitel wieder richtig ist - die abgeschnitten wurden! :)

Das macht keinen Unterschied.