Bei welchem Friseur in Köln zahle ich 10€ für Schneiden & Waschen?

4 Antworten

in köln weiß ich das nicht - weil ich es selber mache mim rasierapparat. aber soweit ich weiß ist in dem REWE in Leverkusen auf der Stixchestraße ein günstiger Friseur =)

Master Cut

Venloer Str. Beim Barthonia Forum in der Nähe. Geh ich seit Jahren hin. Gibt sogar ne Bonus Karte, so dass man das 11x frei kriegt. Ohne Termin, alles ganz schnell und unkompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde ich nicht machen, selbst wenn ich anstatt zu zahlen, 10 Eur kriegen würde :-)

bei denen die es schwarz machen :P