Zieht download ganze Leitung?

4 Antworten

Es kommt immer drauf an wie viel der Launcher (oder server) auch erlaubt und kann oder die Konsole. Natürlich wird die Leitung langsamer aber es wird nicht dein ganzes Haus das Internet Wegziehen. Es wird immer die Leitung ziehen was sie kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt darauf an was der Server dir liefert. Wenn die volle Bandbreite genutzt werden kann, dann hast du kaum noch Reserve für anderes an anderen PCs oder Handys.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Je nachdem was für eine Anbindung dein PC hat, dann ja. Meine Eltern beschweren sich immer weil mein PC alle Daten in unserem Netzwerk verbraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen