Zieht die Spedition die Schuhe aus wenn sie in meine Wohnung geht?

5 Antworten

Nein, machen sie nicht... ist das Wetter schlecht werden sie eventuell Überzieher über ihre Schuhe tun... ansonsten den Weg den sie gehen müssen mit Decken oder Pappe auslegen.

Nein, das tun sie nicht.

Wenn das Sicherheitsschuhe sind, dann dürfen die das auch nicht.

Die Sicherheitsschuhe sollten schon getragen werden. Wenn die schwere Möbel tragen, können sie wohl kaum drauf verzichten, nur weil es du möchtest

nein, das ist in DE nicht üblich