Ziehen sich betrunkene aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas lässt sich ganz sicher nicht pauschal beantworten. Es gibt tatsächlich Menschen, die unter dem Einfluss von Alkohol die Hemmungen verlieren. Aber generell trifft das nur auf wenige zu.

Alkohol sorgt dafür daß sich die Poren der Haut sowie die Unterhautgefäße sich weiten was dafür sorgt daß die Wärmeabgabe des Körpers an die Luft erhöht wird.

Zusätzlich sorgt der Alkohol ab einem bestimmten Pegel für ein falsches Wärmeempfinden so daß man das Gefühl von Wärme hat.

Diese beiden Effekte sorgen regelmäßig dafür daß im Winter Menschen aufgefunden werden die trotz winterlicher Kälte sich ausgezogen haben und erfroren sind weil der Alkohol ihnen das Gefühl von Hitze gab.

Kommt sicher vor. Aber eher selten. Und wenn dann eher in einer Gruppe. Da ist Männertag oft das beste Beispiel.

Ich bin von Natur aus gern jemand der sich nicht schämt nackte Haut zu zeigen. Und der seinen Körper sehr wertschätzt und das auch teilt.

Und ja, wenn ich betrunken bin, und allein, hol ich die maximale Sexiness aus Klamotten, Posen und meinem Körper raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

Maxie152045
Beitragsersteller

aber normale Menscgen so?

PlacidCyanide  10.05.2021, 15:42
@Maxie152045

Es gibt keine Gruppe an Menschen die exakt die Zustände in der restlichen Gesellschaft wiederspiegeln.

Wenn sie so betrunken ist, kommt auf jeden an wie der Alkohol auf ihn wirkt