ziehen in der leiste (38ssw)

6 Antworten

Nunja, das könnten schon Senkwehen sein, wie bereits von den anderen geschrieben. Aber es kann auch daran liegen, dass sich die ganzen Bänder dehnen..das Schwangerschaftshormon sorgt dafür, dass diese besonders weich und locker sind. Das muss auch so sein, als Vorbereitung auf die Geburt. Und jetzt, so kurz vorher, wo das Baby auch schon so einiges wiegt, macht sich das natürlich besonders bemerkbar. Ich glaube du brauchst Dir keine Sorgen machen. Du wirst ja vermutlich im jetzigen Stadium eh öfter zum Arzt gehen und CTGs machen. Wenn Du unsicher bist ob es schon richtige Wehen sind, gibt es ja noch den Badewannen-Test...aber meistens merkt frau das schon von selber ;-)

Wünsch Dir alles Gute

Hat dein Bauch sich schon gesenkt? Wenn nicht würd ich auf Senkwehen tippen, aber es könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass es bald losgeht.

Du kannst in die Wanne gehen- wenns schlimmer wird, sinds wehen.

das könnten Senkwehen sein,.... also erstmal kein Grund zur Panik ruf doch deine Hebamme zur SAicherheit an!

könnten schon Anzeichen sein, ruf in der Klinik an und frag noch hier...

vieleicht hast du Senkwehen,das Baby rutscht tiefer ins Becken