Schwagerschaftstest der 2 strich war Waagrecht( anstatt senkrecht) schwanger oder nicht Ich habe auch ziemlich starke unterleibschmerzen- ziehen?

7 Antworten

Hattest du einen test wo ein + im kontrollfenster erscheinen soll? Dann waere der waagerechte strich ein minus - und bedeutet nicht schwanger und du hast einfach unterleibschmerzen weil die Regel kommt. Bei allen tests ist die Linie die eine schwangerschaft anzeigt immer senkrecht, bedeutet nur bei einer schwangerschaft hast du auch zwei senkrechte linien. Bei clearblue oder femmtest hat man dann ein plus. Erscheint keine linie sind die einen tests dann leer und haben nur die kontrolllinie und bei den anderen eben diese waagerechte linie, ich hoffe man versteht das so?! :))

MichelleLiobown  05.11.2021, 08:29

Hey das ist schon älter aber warst du Schwanger? Ich habe das selbe Problem

Antonia0311
Beitragsersteller

Nein ich hatte einen, auf dem 2 "Fenster" abgebildet sind im 1 "Fenster" war ein  senkrechter strich zu sehen und im 2 Fenster ein leichter Waagrechter stich, im 2 fenster muss auch ein senkrechter strich zu sehen sein, dann ist man schwanger bei mir war er aber waagrecht

Conchiti  16.09.2015, 22:16
@Antonia0311

Dann wuerde ich diesen Test erstmal als ungueltig ansehen. Denn wenn er nicht so aussieht wie der Hersteller es angibt, stimmt ja was mit dem Teststreifen nicht. Hole dir morgen einen neuen und dann hast du Gewissheit.

War der Strich sofort da oder kam er erst später, nachdem die Testzeit längst vorbei war? Es gilt nur das, was nach der angegebenen Zeit passiert ist, wenn sich das später noch verändert, ist das keine Aussage mehr.

Antonia0311
Beitragsersteller

Er war gleich zu sehen

Geh morgen am besten zum FA. dann hast du Gewissheit.

Ich würde zum arzt gehen, weil selbst wenn du nicht s bist dann stimmt irgendwas nicht. .... also abklären lassen

Kannst du eventuell ein Foto reinstellen!? Wo soll man den jetzt bitte zum frauenarzt um die Uhrzeit natürlich macht man zuerst einen Schwangerschaftstest um sich sicher zu gehen und wenn man das Ergebnis nicht richtig deuten kann dann fragt man Leute die Ahnung haben um bis zum frauenarzt Termin nicht verrückt zu werden, meiner Meinung nach.