Kann ich Muskelkater in der Leiste haben

2 Antworten

Auf jeden Fall solltest Du schnellstens mal zum Arzt - die möglichen Diagnosen sind zu vielfältig. Geht man genau auf die Leiste, könnte es eine Sehnenzerrung ( Dort verläuft eine riesige Sehne! ) sein oder ein Leistenbruch - der ist aber bei Frauen aus anatomischen Gründen eher selten. Die Sehne in der Leiste ist fast fingerdick, sollte sie reißen, so hast Du ein echtes Problem und eine längere Sportpause - ist mir mit 12 Jahren beim Sport passiert. Ich wünsche Dir alles Gute.

Das seh ich so wie dein Vater.

Kam das als plötzlicher Schmerz? Dort kann man beim Fußball auch mal eine Zerrung bekommen.

marie241299
Beitragsersteller

Es fühlt sich so an wie normaler Muskelkater. Wenn ich laufe tut es ein bisschen weh. Kann schon sein dass ich mir was gezerrt habe. Danke!!!