Mietwohnung gekündigt habe ich als schwangere ein Sonderrecht doch in der Wohnung zu bleiben?

2 Antworten

Du hast den Mietvertrag selbst gekündigt und der Vermieter hat bereits anderweitige Pläne mit dieser Wohnung.

Du hast kein Sonderrecht, in dieser Wohnung zu bleiben.

Du wusstest bereits, dass Du eine Risikoschwangerschaft hast und wann Du entbindest. Da hättest Du von vornherein einen Umzug anders planen können. Dich jetzt auf ein Sonderrecht berufen zu wollen, ist ja wohl völlig daneben.

Lior160518
Beitragsersteller

Ja das wusste ich,aber ich wusste nicht das mein Mann plötzlich gekündigt wird wusste leider keiner.Daneben finde ich ihre Antwort da ich hier nur nach Lösungen suche weil ich es grad nicht leicht habe Danke trozdem

Wende Dich an Dein Rathaus.

Du hast selbst gekündigt. Das allein zählt für den Vermieter.