Zico oder RM?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Team RM 42%
Team Zico 🤘 33%
Team RM aber nur wegen BTS 25%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide, weil sie beide einfach auch sehr schnell werden können, aber ich mag Zicos Stimme bißchen mehr, aber das hat ja nichts mit dem rap an sich zu tun. Würde es jetzt um die Stimme gehen, hätte ich wohl für Zico abgestimmt, obwohl RM auch eine sehr coole Stimme hat!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Beide finde ich 🤷🏻‍♀️

Enhypen203
Beitragsersteller

Yes sir:)

Team Zico 🤘

Ich persönlich mag von Zico mehr Songs einfach wegen seiner Art zu rappen und wegen seiner Stimme. Er spricht mich iwie mehr an❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin K-pop fan, Slay🤌🏻

Auf jeden Fall beide^^
Die können das beide einfach soo gut :)

Team RM

RM rapt eif krasser hat man auch damals in dem Battle gemerkt :)

lg🤍💙💚💜

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜