Zi welcher gender Gruppe gehören therians?

7 Antworten

Therians sind weder eine Geschlechtsidentität noch eine Sexualität, daher gehören sie, wie auch Furries, zu garnichts. Das kann man höchstens als Fetisch bezeichnen.

ddddddds  29.07.2024, 17:53

Furrys und Therians sind sehr unterschiedlich, aber keins davon ist ein Fetisch. Ersteres ist ein Hobby, letzteres könnte man in den spirituellen Bereich schieben.

Sweety07121998  29.07.2024, 18:22
@ddddddds

Letzteres ist fantasy. Therians, tuen sich Ernsthaft als Echte Tiere sehen. Bzw. wollen so sein. Nur der Punkt ist, die können es weder Biologisch noch Medizinisch noch Selbst durchsetzen. Wenn Kinder das machen , oder wenn man sowas , als Spiel oder sowas macht. OK. Aber ne Erwachsene Person, die versucht so zu sein. Aber nen Normales menschliches Leben führt . Das ist ODD.

Uneternal  29.07.2024, 18:31
@ddddddds

Ein einer Umfrage auf einer Furry Convention gab die Mehrheit (über 96%) an, Furry Pornos zu schaun. Kann also schon als Fetisch betrachtet werden. Hinweise darauf findet man auch, wenn man sich diverse Furry-Serien wie Beastars anschaut, in denen Erotik eins der Hauptthemen ist.

5.4 Frequency of Porn Use - Furscience

ddddddds  29.07.2024, 22:03
@Uneternal
Ein einer Umfrage auf einer Furry Convention gab die Mehrheit (über 96%) an,

Pass auf dass du nicht Falschinformationen teilst. Die 96,3% sind nur die Männer. Bei Frauen sind es 78,3%. Außerdem sollte beachtet werden, dass da nur die Furrys befragt wurden, die an dieser Convention teilgenommen haben. Die tatsächliche Quote könnte also deutlich von den Werten abweichen.

Das mit dem pornografischen Anteil ist aber genauso wie z.B. bei Anime. Bei einer online-Umfrage haben 49,6% angegeben, oft Pornografie im Anime-Stil (Hentai) zu konsumieren. Trotzdem hab ich nie jemanden sagen gehört, Anime sei ein Fetisch.

wenn man sich diverse Furry-Serien wie Beastars anschaut, in denen Erotik eins der Hauptthemen ist.

Sex sells, das ist doch allgemein bekannt.

Uneternal  30.07.2024, 01:06
@ddddddds
Pass auf dass du nicht Falschinformationen teilst. Die 96,3% sind nur die Männer. Bei Frauen sind es 78,3%.

Das ändert nichts an dem Argument, dass der überwiegende Teil sich daran aufgeilt. Und es sind auch keine Falschinformationen, nur weil ich nicht Männer dabeigeschrieben habe.

Außerdem sollte beachtet werden, dass da nur die Furrys befragt wurden, die an dieser Convention teilgenommen haben.

Das ändert nichts, es war ja keine Sex-Convention.

Sex sells, das ist doch allgemein bekannt.

Und hat in einer Serie, die sich viele Kinder anschaun, eigentlich recht wenig verloren. In Serien wie OnePiece gehts schließlich auch nicht primär um Sex.

Als Therian ist man nicht automatisch Queer.

Aber wenn, dann passt Xenogender am ehesten.

Aber man kann auch sowohl Queer als auch Therian sein.

Diese Personen können dann alles mögliche sein.

Aber die Thematik um Therians ist wirklich sehhhrrr umstritten (was nachvollziehbar ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

"Therians" sind kein Geschlecht, sondern ein Gefühl. Wenn ich mich jetzt als fliegendes Einhorn fühle, gibts dafür auch kein "Geschlecht", höchstens eine Diagnose.

Die Gehören zu keiner Gruppe, werden die auch nicht.

Weil, das mehr Einbildung ist als alles andere.

Kannst dir mal auf Youtube Therians Videos angucken oder Interviews.

Da fasste dir am Kopf oder willste den Kopf , vor der Wand schlagen .

Da war ne Person, die sich als *Leopard* identifiziert. Als Echter Leopard. Hat volle Körper tattosos. Aber nutzt nen Smartphone /Schläft im Bett /wohnung /Nutzt Elektrizität /Duschen/Bad bzw. gibt normale Interviews :

Aber ja.. echter Leopard *hust*.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Ist kein Geschlecht, ist zwar eine Identität aber kein Geschlecht.

Ein Therian identifiziert sich zum kleinen/Größen Teil oder vollständig als Tier.

*Das diese Identität oder verbunden existiert gibt es verschiede Gründe: Seelen wurde vermischt, persönlichkeit aus dem frühen leben wurde nicht vollständig 'entfernt' und sind mit ins neue Leben gekommen.

Aber es ist kein Geschlecht.

*Meine Theorie und Glauben, bitte respektiert das ich daran nun mal glaube.

LG Robin ★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid und Omnisexuel/Omniromantisch