"Zeugnisfolie" statt OHP-Folie?

5 Antworten

ich habe selbst auch schon so eine Klarsichthülle benützt. Wird allerdings ganz leicht unscharf an der Wand. Ein Folienstift hält übrigens auch drauf. Bevor ihr keine Folie habt, benützt eine Klarsichthülle! Als Alternative kann auch ein großes Plakat dienen!

ich würde auch eine richtige nehmen und sie evtl. sogar bedrucken. klarsichtfolien gehen zwar auch, aber ich würde sie nur im notfall benutzen, wenn ihr übers we keine richtigen mehr bekommt oder die zu teuer sind !

du solltest schon richtige folien verwenden die anderen sind trüb und wie heißt es so schön präsentation ist alles eine gute präsentation lenkt von kleinen schwächen ab

das wird nicht wirklich funktionieren, du wirst die nicht einmal bedruckt bekommen.

nee,die sind zu trüb,es könte höchstens gehen,wenn du sie außeinander schneidest