bei welchem Noten durchschnitt kriegt man noch buchpreis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

leute ihr wisst nix xD mit jedem schuljahr gehts 0,1 stelle runter also hat sie mit 2,0 noch buchpreis ^^

aceituna5
Beitragsersteller

yaaaaaay sie war die einzige die im endeffekt richtig lag :D buchpreis-buch les

Bianca7598  08.07.2013, 17:53
@aceituna5

Ich hätte auch auf 1,9 mindestens getippt bekomme aber auch dieses jahr mit 2,0 einen also hat sie komplett recht!

Is immer bei 1,9, in jedem Schuljahr, auf jeder Schulart.

aceituna5
Beitragsersteller

ne, also bei uns wirds in den höheren klassen "netter", ich glaub in der elften gibts schon bei 2,2 buchpreis

nerdikus1337  13.07.2011, 12:58
@aceituna5

Oke, aber 9. und 10. Klasse muss der Schnitt aber immer noch 1,9 betragen.

mit 1,9 noch nen Buchpreis?! ich kann nur für die Realschule sprechen und da gabs dann nur für die 1,0 - 1,5 Leute