Zeugnisdurchschnitt?

3 Antworten

Hey,

Wer hat dir das denn erzählt? 2,1 ist ein echt guter Schnitt, ein Streber bist du damit aber noch lange nicht. Anhand eines Notenschnitts kann man nicht festmachen, ob man ein Streber ist. Das ist für mich nur jemand, der zum einen SEHR gute Noten schreibt und zum anderen sich extrem beim Lehrer einschleimt...

Von 1,0 bis 2,75 finde ich alles gut, der Rest ist ausbaufähig!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Schweinchen318
Beitragsersteller

Ich meinte auch gar nicht das Ich ein Streber bin oder einen streberhaften Durchschnitt habe. Hat mir auch niemand gesagt.🙃

Um was um die 0,9-1,3 zu kriegen muss man schon strebsam arbeiten. Normal ist dann alles um den 2er-3er Bereich.