Was bedeutet der Durchschnitt auf der Klassenarbeit?
Guten morgen,
Momentan habe ich bei vielen Dingen aktuell ein Burnout auf bei ziemlich offensichtlichen Dingen. Also entschuldigt die wahrscheinlich dumme und offensichtliche Frage.
Ich habe eine Klassenarbeit zurück bekommen.
Darauf steht folgendes:
Maximale Punktzahl:
Erreichte Punktzahl:
Durchschnitt:
Note:
Nun frage ich mich was der Durchschnitt bedeutet da jeder Lehrer es bei uns anders macht. Bedeutet der Durchschnitt die aktuelle Note die ich im Zeugniss habe ? Oder was hat der Durchschnitt zu bedeuten? Leider konnte ich das meinen Lehrer nicht fragen da er leider erkrankt ist seitdem wir die Arbeit geschrieben haben.
Danke im voraus für sie antworten!
4 Antworten
Kann beides sein, frag deinen Lehrer wenn er wieder gesund ist oder schau was deine Mitschüler für Noten haben oder berechne deinen eigenen Notenschnitt und schau was davon eher dem Wert bei Durchschnitt entspricht. Bei mir steht, wenn es Auskunft über den Klassendurchschnitt gabe, immer auch die Notenverteilung, also eine Tabelle.
Btw gute Besserung bei deinem Burnout, school is not life, just important ;)
wahrscheinlich der klassen durchschnitt. ich glaub nicht dass die lehrer sich die mühe. machen bei jedem schüler den durchschnitt zu berechnen.
wenn bei den anderen kindern der gleiche durchschnitt steht, ist es der von der klasse.
Wenn das nur von einer Klassenarbeit ist würde ich vom Klassendurschnitt ausgehen
Ich denke, das ist der Klassen durchschnitt.