Zeugnis?

1 Antwort

Oh das klingt echt frustrierend.

Es ist Gut dass du versucht hast mit deinem Chemielehrer zu sprechen und eine Lösung zu finden aber es ist wirklich unfair wenn er sagt dass es zu spät ist besonders wenn ihr noch weitere Prüfungen habt.

Und das mit deiner Sportlehrerin klingt auch echt ärgerlich.

Es ist wichtig dass Lehrer korrekte Informationen haben bevor sie Noten geben.

Hast du schon versucht mit beiden Lehrern noch einmal zu sprechen und die Situation zu klären?

Es könnte helfen wenn du ihnen deine Seite der Geschichte erklärst und vielleicht sogar Beispiele vorlegst um zu beweisen dass du im Sportunterricht öfter anwesend warst als sie denken.

Ich hoffe wirklich dass sich alles klärt und du die Note bekommst die du verdienst.