Zeugnis?

2 Antworten

Dazu musst du eine 1.0 anstreben. Wenn du genau 2.2 anstrebst wirst du wahrscheinlich es nicht schaffen. Das ist psychologisch bedingt.

Gamer4444
Beitragsersteller

Was kann ich wahrscheinlich bekommen wenn ich mich richtig anstrenge

Du müsstest Dich in allen Fächern um eine Notenstufe verbessern, in einigen auch um zwei Notenstufen. Das ist nicht realistisch.

Gamer4444
Beitragsersteller

Was ist realistisch was ich bekommen kann

zalto  04.02.2024, 11:13
@Gamer4444

Es kommt auf Dein Potential an, das Du mit mehr Einsatz noch ausschöpfen kannst. Eine Verbesserung von 0,5 wäre schon anspruchsvoll. Damit hättest Du immerhin eine 2 vor dem Komma stehen.

Gamer4444
Beitragsersteller
@zalto

Ich hab aber das Gefühl das ich es auf 2,4 auch schaffen könnte

zalto  04.02.2024, 14:31
@Gamer4444

Dann versuche das Unmögliche, um das Mögliche zu erreichen.