Schulpforta?

1 Antwort

Zu wenig Info. Was ist das überhaupt? Eine Nachhilfe-Webseite? Steht zu deiner Frage nix auf der Webseite?

Als ich in die Oberstufe wollte, haben nur die Hauptfächer gezählt, Schnitt <=3,0 musste man haben. Wieviele 4er und 5er bei den Hauptfächern erlaubt sind, hängt vom Bundesland ab.

Falls das eine Hochbegabten-Schule oder sowas ist, wissen die hoffentlich, dass ihr Klientel z. T. wg. Unterforderung schlechte Noten schreibt und haben hoffentl. eigene sinnvolle Aufnahmeprüfungen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung