Zettel mit Nummer geben?

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, wir haben ein ähnliches Problem. xD

Hinzuwerfen würde ich vielleicht nicht machen, aber wenn du schon weißt das du sie regelmäßig begegnest, dann würde ich sie kurz anschauen und ein Lächeln ihr zuwerfen. Wenn sie dies nicht erwidert, desto besser denn wenn du sie am nächsten Tag wieder siehst, dann lächle sie trotzdem freundlich an. Wenn sie dann darauf positiv reagiert, dann lächle sie am nächsten Tag wieder an und setze dich zu ihr hin und unterhalte dich nett mit ihr. Natürlich beachtest du während der Phase auf deine Nonverbale Kommunikation und während der Zeit wirst du dann selbst lockerer, um sie anzusprechen.

gadoshindy
Beitragsersteller

Problem hierbei ist dass sie nur sehr kurze Blicke und wirklich wenig guckt zu mir... aber natürlich kann ich das immer wieder versuchen. Danke für dein Tipp

Nicht werfen! o.O

Gib ihr den Zettel direkt in die Hand. Wenn Du aussteigst (also es keine peinliche Stille zwischen euch geben muss)... So musst Du mit ihr nicht sofort über den Zettel reden... ;)

Und halte anschließend Dein Kopfkino im Zaum. Denk nicht daran, daß Du 'nen Korb kriegen könntest. Sonst strahlst Du das unterbewußt aus und bekommst, was Du eigentlich nicht möchtest wenn Du ihr wieder begegnest...

Also denk bewußt positiv. ;)

Und wenn sie doch ablehnt: Kopf hoch und Haltung bewahren! ;)

Womöglich beeindruckt sie das dann im nachhinein doch noch zu Deinen Gunsten. ;)

warehouse14

gadoshindy
Beitragsersteller

Wow super Motivation, okey ich versuche ihr das am besten in die Hand zu geben , aber dies wird sehr schwer für mich fallen...

Danke !

Du denkst zu kompliziert ... da ist Dir der Korb schon sicher!

Gehe einfach zu ihr und sage ihr: "ich habe mein Telefon irgendwo verlegt, kannst Du bitte meine Nummer, die xxxxxxxxx, anrufen und es drei Mal läuten lassen ... vielleicht finde ich dann das Telefon wieder?"

Wenn die dann etwas hilfsbereit ist, dann ruft die Dich an und dann hast Du ihre Nummer!

Dein Telefon läutet dann in Deiner Tasche ... da machst Du dann ein erstauntes Gsicht, sagst etwas von... Oh Mann, Oh Mann was bin ich doch nur für ein Depp, aber jetzt habe ich das Telefon wenigstens wieder gefunden und das alles nur weil Du mir soooooo geholfen hast!

Dann wartest Du ein paar Minuten und rufst das Weibsbild an und bedankst Dich noch mal sehr für die Hilfe ...

Das wär witzig wenn der Zettel bei nem älteren Herrn landen würde xD

gadoshindy
Beitragsersteller

Hahahahahahahahhaahhahahaha , hast mein Tag gerettet :D

Donnerblitz9000  23.04.2018, 21:26

Haha danke für die sinvolle Antwort 😂😂