Zeta Armor handbügel an die wr 125 x anbringen?

1 Antwort

Also vorne weg, ich halte die Dinger nicht für Ideal. Zu schmal zu steif. Kunststoffschützer (Nylon) sind besser.

Nun zu eigentlichen Frage: wo ist das Problem? Du darfst natürlich nicht am Lenker rumbohren, aber warum auch ? Die Dinger werden in die Lenkerenden gesteckt und mit den Klemmschellen befestigt, fertig. Da is nix zu bohren. Es sei denn Du hast die falsche Größe (Innendurchmesser) bestellt.