Zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung Teil 1 2019 Zeichnung (Dreh-und Frästechnik)?

2 Antworten

Ja die IHK hast sie und wird sie Dir rechtzeitig zur Verfügung stellen.

Man kann auch ohne Betrug die Prüfung schaffen und anhand der Werkzeugliste kann man erkennen was gefordert sein wird.

Setzt Euch zusammen und findet es heraus, wir in einer Umschulungsklasse wo die Meisten über 40 waren hatten das auch geschafft.