Abschlussprüfung Zerspanungsmechaniker Winter 2016/17 Fachrichtung Fräsen Zeichnungen?

4 Antworten

Das ist leider nur die Materialbereitstellung die ich für die Prüfung vorbereiten muss, darauf basiert die Prüfung, dort sind jedoch nicht die fertigen Zeichnungen dabei.

Daran haben wir im Gruppengespräch in der Klasse aber festgestellt, was wir machen müssen und es war dann zu 80% so in der Prüfung.

Übrigens hat niemand oder sollte niemand vor der Prüfung die Zeichnungen etc. haben.

19978  25.01.2017, 16:23

Offiziell natürlich nicht. Es gibt aber immer einen der ein Foto davon macht.

Progamernr1
Beitragsersteller

Das ist leider nur die Materialbereitstellung die ich für die Prüfung vorbereiten muss, darauf basiert die Prüfung, dort sind jedoch nicht die fertigen Zeichnungen dabei. trotzdem danke

Hayns  25.01.2017, 13:01
@Progamernr1

Gibt es denn diese Zeichnungen legal vor/von der Prüfung?

Wenn, "Ja", dann kontaktiere Deine IHK vor Ort, sonst läuft Dir die Zeit weg.

Ansonsten hast Du zwei "Nachtschichten" vor Dir - viel Erfolg.

Guck doch mal auf Facebook. Oft gibt es solche Gruppen in denen die Zeichnungen geteilt werden.

Leider bin ich nicht im Besitz von Facebook, daher hoff ich ja hier auf eine Antwort ^^

Sollte sie noch jemand finden, bzw haben, ich bräuchte sie echt dringend =)