Abschlussprüfung Mitteilung der Ergebnisse wann?

1 Antwort

Ich kenn das leider nur aus dem Kaufmännischen, hier ist es so das du nach ca. 4 Wochen deine Ergebnisse bekommst und kurz danach den Termin für die mündliche, wenn du nur einen Teil der Theorie nicht ausrechend hast kannst du im Anschluss an die mündliche eine Ergänzungsprüfung machen.

OPaul
Beitragsersteller

Schade. alles klar Dankeschön, dann muss ich meinen Lehrer weiter nerven das er mir es sagt. Er war bei der theorie dabei er prüft auch die Prüfungen

xxlittlepainxx  22.06.2016, 16:24
@OPaul

Des Weitern verlängert sich das in der Regel nur um ein halbes Jahr nicht um ein Jahr da im Herbst auch nochmal Prüfungen sind.