Zerquetschte Tsblette mit Feuerzeug Gas noch einnehmbar?

1 Antwort

Das hör sich nicht so gesund an. Ich würde sie nicht mehr nähmen.

Liebe Grüße :)

marcelinho20  13.07.2024, 02:26

Er hat eine Tablette halbiert, währenddessen etwas Gas des Feuerzeugs die Tablette gestreift hat. Was konkret ist ungesund, welche Folgen entstehen wenn er sie nimmt? 😄

mxacelineks  13.07.2024, 02:31
@marcelinho20

Sie haben recht. Ich hab den text mir überflogen! Danke das sie mich darauf aufmerksam gemacht haben. :)

marcelinho20  13.07.2024, 02:35
@mxacelineks

Ich wollte damit keinesfalls sagen das ich recht habe, es war tatsächlich eine Nachfrage 😅 Weil ich kurz darüber nachgedacht habe, wie viele Tabletten ich schon kurz im Sommer im Auto vergessen habe/ mir runtergefallen sind etc. Und DU ist okay hier :)