Zero two als Freundin bekommen?

1 Antwort

Zuerst würde ich mich fragen wieso man so wie Zero Two sein möchte?

Zweitens sich einen Charakter zu zulegen der einem nicht entspricht, geht früher oder später nie gut.

Zero Two wird unterschiedlich beschrieben, manchmal fröhlich, neugierig und glücklich.

Im nächsten moment Spottend, Zynisch, nihilistisch, emotional Distanziert, selbstzentriert, melancholisch, widerspenstig, Leidenschaftlich, Selbstbewusst usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.