Englisch ZAP 2014

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hörverstehen war so mittelmäßig. Aber leseverstehen war einfach eine Frechheit man hat grad mal die erste Seite fertig und muss schon abgeben. Wortschatz war ich mir unsicher aber es ging und der Text war so mittelmäßig. Die letzten zap von 2010-2013 waren wesentlich leichter. Aber naja nur noch Mathe und dann haben wir es geschafft :)


Ayromen 
Beitragsersteller
 08.05.2014, 23:09

Deutsch war machbar, englisch war nicht ohne... hoffen wir, dass Mathe vom Schwierigkeitsgrad dem von deutsch ähnelt

0

Hey, also ich habe vorher in Englisch immer ne 1 oder ne 2 geschrieben und ich bin ebenfalls alle durchgegangen der letzten Jahre. Aber heute war das echt richtig schwer. Unsere ganze Stufe hatte für den ersten Teil viel zu wenig Zeit und vor allem das Leseverstehen fand ich deutlich schwieriger als in den ZAPs davor.


Ayromen 
Beitragsersteller
 08.05.2014, 19:03

Bei uns genauso!!! Mit dem Leseverstehen ist man nicht mehr fertig geworden

0

hey, habe heute auch geschrieben und alle aus der Stufe kamen mit dem Wort "verkackt" raus.. also ich sag mal so hörverstehen und Wortschatz waren schwer die wahl mit der writen discussion war jedoch eigentlich leicht mit dem " versprechen halten"..


Ayromen 
Beitragsersteller
 08.05.2014, 19:31

Bei uns genauso! Jeder dachte sich: -ogott, voll verkackt-... die Writing Aufgabe war normal. Aber Hör & Leseverstehen war viel schwerer als sonst...

0

Ja ich fand das so schwer wir hatten die von 2012 als Arbeit geschrieben da hatte ich eine 2 aber die war wirklich so schwer vor allem der Wortschatz Teil und das 2.hörverstehen leseverstehen war jetzt auch nicht so schreiben fände ich aber ganz ok aber im allgemein fände ich das sehr schwer :/


Dilara52  08.05.2014, 17:10

Sry ich hab immer statt fande fände geschrieben :D

0
Ayromen 
Beitragsersteller
 08.05.2014, 19:02

Ja genau das gleiche Problem wie bei mir! Das zweite Hörverstehen war echt schwer! Genauso wie das Leseverstehen! Der Wortschatz Teil habe ich glaube ich ganz gut hin bekommen. Aber im Vergleich zu den letzten Jahren war die ZAP echt viel schwerer

0

ich habe die gleichen Probleme wir ihr gehabt und unsre ganze Stufe meinte das die richtig schwer war besonders die Tabelle im leseverstehen musste ich raten weil ich einfach keine zeit mehr hatte ..


Ayromen 
Beitragsersteller
 08.05.2014, 19:48

Bei uns genauso! Wir haben am Ende nur noch schnell hacken gesetzt, weil wir schon abgeben mussten

0