englisch 2015

3 Antworten

Ich habe eigentlich nichts gelernt. Lehrer machen eh viel zu viel Wirbel darum. Solange du im Unterricht aufgepasst hast und ihr in den Stunden gut vorbereitet wurdet klappt das schon alles. Viel Glück!

Ich habe die Prüfungen der letzten Jahre gemacht bzw. mache sie noch :)

zap2015
Beitragsersteller

wo hast du sie her?

Crunshy4444  29.04.2015, 22:34

bringt dir zwar wahrscheinlich jetzt nichts mehr, aber ich habe von der Schule ein Kennwort bekommen, womit ich mich bei Standardsicherung NRW anmelden kann und dann auf die letzten 3 Prüfungen zugreifen kann.

•Schreibaufgaben ( Briefschreiben? ) •Leseverstehen •Hörverstehen •Grammatik angucken •Dein Wortschatz erweitern •Vokabel Lernen Da gibt es so viele Möglichkeiten

Derya29  29.04.2015, 15:40

wie kann man Wortschatz erweitern

malak123  29.04.2015, 21:24

In dem du Vokalen lernst ? :D