Zelotes C-12 Gaming Mouse - Software öffnet sich nicht?

2 Antworten

Eine Möglichkeit ist es, dass dein Betriebssystem nicht kompatibel mit dem Programm ist. Da kannst du versuchen eine ältere Version der Software zu finden.

Andernfalls kannst du versuchen das Programm einmal als Admin auszuführen. Jenachdem welche Berechtigungen vonnöten sind, kann auch das helfen.

Möglicherweise öffnet sich das Programm auch im Hintergrund. Das kannst du im Taskmanager nachschauen, ob dort der jeweilige Dienst aktiv ist.

Vlt. erscheint es auch nur als kleines Icon unten rechts in deiner Taskleiste.

MfG. Der IT-Support

KMoon  26.04.2017, 13:29

Habe seit heute die gleiche Maus und kann den letzten Lösungsvorschlag "Vlt. erscheint es auch nur als kleines Icon unten rechts in deiner Taskleiste." als korrekt bestätigen. Einfach auf das Icon in der Taskleiste klicken und schon öffnet sich das Programmfenster....

Das grüne Spinnen-Icon wird mir auch angezeigt, aber seit einiger Zeit öffnet sich das Interface mit den Einstellungen nicht mehr. (BTW wenn man die Maus nicht manuell konfigurieren will, muss man die Software nicht unbedingt installieren. Alle Tasten funktionieren auch ohne Software)
Habe das Problem gelöst indem ich mir die aktuelle Software von 2019 heruntergeladen habe. Die CD welche bei mir beilag, hatte noch die alte Software drauf, weil ich die Maus schon länger habe.