SpeedLink Decus Gaming Mouse Farbe ändern?

4 Antworten

Ich habe die Maus selber genau in Schwarz Rot und man kann dir Farbe nicht ändern

Wenn du auf der offiziellen Seite von Speedlink guckst, siehst du, dass man die Farbe nicht ändern kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Also bei mir geht alles ohen Probleme. Hab die gleiche Maus. Sicher, dass du auf übernehmen geklickt hast und nicht schließen?

Dajani  13.02.2016, 13:59

Wenn nichts mehr hilft Support anrufen. Sollte der nicht helfen können Artikel umtauschen, da die LEDs möglicherweise kaputt sind.

Kicktrex
Beitragsersteller

Ja, hab gerade nochmal Rechner neu gestartet, geht immer noch nicht.

Damit der Treiber funktioniert, musst du ihn als Administarator öffnen(mit Rechtsklick). Danach ging es bei mir auch.

Kicktrex
Beitragsersteller

Funtzt nich, hab ich ja auch schon tausende Male ausprobiert... Die Maus leuchtet zwar, aber immer nur in "Breathing" und "Color Rotation"...