Zelotes Maus funktioniert nicht was tun?

2 Antworten

Hatte auch das Problem....

Schalte deinen PC mal aus wenn der PC aus ist schließe die Mais an und starte ihn!!

Es kann sein das es immer noch nicht geht dann lass die Maus am PC und klicke auf neustart:)

Viel Erfolg!!!

PS: Bei mir war es die roccat kova

Vanessanesi1997
Fragesteller

Versuch ich gleich danke für die rasche antwort :)

Ribloco  31.10.2016, 22:07

Kein Ding und viel Erfolg!

als ich habe die Zelotes t-80 und habe das auch manchmal dass sich die maus einfach verabschieded doch dann habe ich mir auf dieser Webseite http://www.zelotes.cn/en/Downloads/104_14_1.html die Treibersoftware runtergeladen und dann ging es wieder hoffe ich konnte dir helfen