Zelotes C-12 Custom Gaming Mouse?

3 Antworten

Treiver Software lag keine bei?

Pantom98
Fragesteller

Ist das so eine kleine CD? sry kenne mich mit dem nicht so gut aus

du musst die "kleine" CD in ein Ausfahrbares CD Laufwerk legen und den Treiber Installieren/auf einen Stick ziehen und auf deinem Computer installieren.

In den Laufwerken, bei denen man die CD von der Seite rein schieben muss, verschwindet die CD dadrin und man bekommt sie nur sehr sehr mühsam wieder raus

Das meine Ich mit Ausfahrbar (Bild: http://www.xystec.info/px2560_3.jpg) - (PC, Maus)

Hey kann mir jemand den Treiber schicken weil ich die kleine CD irgendwie verlegt haben.
Danke^^