FL Studio auf mehreren Geräten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du und darfst du sogar und das sogar unendlich oft :)

Aber nur wenn du sie für dich selbst brauchst. Für Schulen oder Firmen brauchst du eine Mehrfachlizenz. An Freunde weitergeben darfst du natürlich nicht.

emusik  18.03.2016, 00:02

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, eine Windows-Lizenz auf einem MAC zu benutzen. Da der Entwickler ohnehin sehr kulant ist, dürfte es da keine Probleme geben. Hingegen ein wichtiger Hinweis: Du darfst zwar die Software auf mehreren Geräten installieren, aber nicht gleichzeitig benutzen! Sonst musst du dir eine weitere Lizenz erwerben.

firefly910  10.04.2016, 16:34
@emusik

Ist ja auch ziemlich sinnlos an zwei PCs gleichzeitig zu producen

Wenn auf der Disk auch eine OS X Version vorhanden ist schon

firefly910  17.03.2016, 22:17

Es geht nie darum ob noch ein Installer oder so übrig ist, sondern ob man seine Lizenz mehrfach benutzen kann

LiemaeuLP  18.03.2016, 07:00

Ja klar. Wieso nicht?

LiemaeuLP  18.03.2016, 07:00

Habe auch mehre Kaufprogramme auf CD, alle auf mehreren Pcs/Macs installiert