Zelenskiy ist schlecht?

6 Antworten

Um ihn herum sind sehr viele internationale Journalisten. Der ukrainische Präsident wird rund um die beäugt und seine Vergangenheit schon komplett durchleuchtet. Er war immer eine öffentliche Person und man hat ihm bis jetzt nur hehre Ziele unterstellen können.

Menschen mit einer so sauberen Weste machen insbesondere Menschen Angst, die sich systematisch schlecht verhalten, weil selbst die Generalbehauptung, dass jeder Leichen im Keller hat, wenn man nur lange genug sucht, hier vermutlich komplett scheitert.

Er ist sicher keine Mutter Teresa. Aber ist durch und durch integer und macht genau das, was ein Präsident tun muss in so einer Situation. Wer etwas Schlechtes gegenüber ihn aufbringt kann man zum aktuellen Zeitpunkt mit Recht einen infarmen Lügner nennen.

Russland verbreitet das gerade. Und dank covid19 haben wir im Moment relativ viele Leute hier, die solche Nachrichten multiplizieren (sind dieselben Quellen wie bestimmte "Wahrheiten" über die Impfung).

Wahr ist, er war vor dem Krieg nicht sehr beliebt. Er war wohl auch kein sonderlich guter Politiker. Ob er in der Korruption im Land mit drin steckt, weiß ich nicht.

Wahr ist auch, das spielt in der aktuellen Situation überhaupt keine Rolle.

Ist doch egal - die Menschen in der Ukraine hätten es selbst in der Hand ihn abzuwählen oder whatever. So wie das halt in einer Demokratie funktioniert.

pcjobnet  15.07.2022, 06:06

Aktuell sicherlich nicht ... da gilt Kriegsrecht.

Hallo,

was die Leute sagen ist Schwachsinn.

Mein Vater ist Rumäner und meine Mutter ist Ukrainerin, ihre und auch meine Meinung ist folgende: „Wie er für sein Land kämpft würde das heutzutage keiner mehr machen. Es will das beste für sein Land. Er hat zwar kein Politik studiert etc. ist jedoch ein stolzer Patriot, der so schnell sein Land nicht aufgeben wird“

Genau.

Ich vermute Scholz würde niemals sowas machen, was er macht.

MfG

Gut oder Schlecht kann man meiner Meinung nach so nicht sagen. Wir können das eigentlich alle nicht beurteilen da wir alle nur die normalen Informationen aus den Westlichen Medien bekommen. Zelensky kann sich, aufgrund seiner vorherigen Karriere auf jeden Fall gut verkaufen. Es hat eine starke Social Media Präsenz und postet Beiträge die Emotion wecken. Was wirklich zwischen Russland und der Ukraine abgeht will ich mir nicht anmaßen zu beurteilen. Zu einem Konflikt gehören immer zwei Seiten auch wenn es der Westen so darstellt als ob Russland grundlos die Ukraine zerstört. Allerdings stimme ich auch der Auslegung von Russland nicht zu. Natürlich ist das ganze ein Krieg wo viele Menschen ihr Leben lassen werden. Auch wenn man deine Frage meiner Meinung nach nicht beantworten kann, konnte ich hoffentlich einen Denkanstoß geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung