wahrheit oder pflicht im chat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflicht:An die Pinnwand von jemanden irgendnen Müll der dir so einfällt was Peinliches Posten, Etwas peinliches als Status posten, ne männliche Person anbaggern auf seiner Pinnwand/Gästebuch, ein peinliches/seltsames Bild von sich machen und hochladen, Sich bei einer Singlebörse anmelden und sich im Profil als total verzweifelt hinstellen als würde ihn niemand haben wollen? , du stellst eine frage die seltsam ist z.B wie klein ist der kleinste Penis der Welt und er muss es im internet recherchieren und dir die antwort geben, Er muss jemandem online eine Peinliche Frage stellen, ööh kein Plan mehr^^

Wahrheit : Hast du früher mal mit einem Freund küssen geübt?, Hattest du schonmal dein erstes mal? Hast du bei deinem ersten mal ein Problem gehabt einen hoch zubekommen? xD , Wieviele Freundinnen hattest du schon, welche verrückte Gedanken oder fantasien hast du? Was war dein erotischster Traum? Wurdest du schonmal bei Selbstvefriedigung erwischt? ööh kp mehr^^

Sry das die Fragen alle so Liebe-Sexbezogen sind aber das ist eigentlich das was Wahrheit oder Pflicht ausmacht. Alles andere finden die meisten Langweilig D:

kreativität is nich mein ding :) aber ich versuchsmal 1. sage ihm er soll an die pinnwand von XXX etwas schreiben.Z.B du hast wunderschöne augen und ich versinke darin wenn du mich anschaust halt bei leuten wo du es siehst :) mir fällt nichts sinnvolles ein

Zu den Beweisen: Man kann einfach Audio/Video aufnehmen oder Foto machen ;)