Zelda Versteck der Yiga, ein 2.mal öffnen?

3 Antworten

Das Yiga Versteck bleibt nachdem man es das erste mal erledigt hat offen, das verschließt sich nie.

Es gibt 2 Eingänge, einmal den Fronteingang und einmal den Hintereingang, ich meine dass die DLC Shrine quest voraussetzt dass ihr durch den Hintereingang nahe der Bodenlosen Grube ins Versteck geht. Dort sollten sich dann auch 2 neue NPCs befinden.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Das Versteck bleibt offen aber die banen und Erze respawnen

Nachdem man das Versteck der Yiga einmal besucht hat, verschwindet der Eingang. Um den Eingang erneut zu öffnen, musst du warten, bis der Blutmond erscheint. Beim Blutmond wird alles in Hyrule zurückgesetzt, einschließlich des Verstecks der Yiga. Sobald der Blutmond aufgeht, solltest du in der Lage sein, das Versteck der Yiga erneut zu betreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).