Wie kann man bei zelda einen Schrein noch einmal von Anfang an spielen? Also damit auch die Truhen noch einmal öffnen? Brauche das Schwert nochmal zur Lösung?

2 Antworten

1.Du kannst einfach nochmal in den Schrein reingehen und alle zuvor noch nicht geöffneten Truhen kannst du einsammeln.

2.Du kannst Truhen nur 1 mal öffnen

3. Welches Schwert um was zu öffnen?

So wie ich weiß, ist es nicht möglich die Sachen nochmal von den Truhen zu hohlen. Entweder du findest das Schwert wo anders oder du ladest deinen Spielstand auf einen vorherigen Spielstand.