Zelda Breath of the Wild. Wie komme ich aus dem Yiga Versteck?

3 Antworten

Also du musst gegen diese 800 yigas gewinnen damit du weiter kannst. Benutze zum beispiel verschiedene pfeile, deine bomben oder die recken kräfte wie urbosas zorn zum beispiel. Die windklinge die du von den yigas bekommst ist auch sehr praktisch wenn die alle auf einem haufen sind. Schleich attacken gehen auch du kannst von oben bananen runter werfen dann kommen sie dahin.

Und wegen diesem Yiga boss den du erwähnt hast. Er bewacht nur den Eingang also wenn du hier gesehen wirst hast du später weniger feinde (glaube ich mal). Also besieg erstmal sie dann geh weiter aber wenn du weiter gehen willst ohne gesehen zu werden kannst du ihn entweder mit bananen ablenken und durch den eingang rennen oder du kannst ihn mit pfeilen beschiesen ohne gesehen zu werden ich glaube mal das klappt auch.

(Ist ne weile her seit ich dort war desswegen weiß ich nicht ob alles stimmt :D)

Hoffe das war hilfreich.

KanekiOtaku  21.05.2018, 11:36

Mir ist grade aufgefallen das man dort noch keinen urbosas zorn hat sry für die falsche info 😅 aber man kann auch andere recken kräfte benutzen.

gmallow
Beitragsersteller

Ok danke dir! 😁 Ich gebe mein Bestes!

Verurteilt dich irgendjemand dafür, dass du erst spät in ein Spiel einsteigst oder warum meinst du dich rechtfertigen zu müssen, dass du es jetzt erst spielst? Solche Auskünfte sind für die Frage völlig irrelevant und niemanden interessiert, wer wann welches Spiel spielt.

Zu deiner Frage: Im internet gibt es zahlreiche Lösungen zum Spiel und bei Youtube etliche Videos, sogar auf deutsch.

gmallow
Beitragsersteller

Calm down... Dachte nur es würde mir keiner mehr antworten.

Die Versteckmöglichkeiten suchen und die Yigameister mit geworfenen Bananen ablenken und hinter ihnen lang gehen, geduckt.