Zelda Ocarina of Time 3ds - Hylia Schild erwerben

5 Antworten

Du hast den Schild bereits im Inventar. Schalte mal in das Ausrüstungsmenü um. Dort wirst du ihn auswählen können.

du musst nicht zum todesberg. dort ist der feuertempel, der später noch wichtig ist. du musst zuerst zu den goronen. das hylia-schild kannst du kaufen, wenn du groß bist und die bomben bekommst du im dritten dungeon.

Naja auch wenn das Schild dort dennoch 80 Rubine kostet, kauf es dir doch einfach. Dann hast du es und kannst weiter.

Die Skelettmaske ist auch nicht für den Jungen auf dem Friedhof sondern für das Horror-Kid in den Verlorenen Wäldern. Der Junge bekommt die Geist-Maske.

Du musst erst zu den Goronen. :) Die sind auf dem Todesberg, aber nicht ganz oben. ;) Sobald dir Darunia den Auftrag gegeben hat, Dodongos Höhle zu betreten, müsstest du dir das Hylia Schild kaufen können.

Viel Erfolg!

Das Einzige was mir einfiele, wäre, dass du bereits einen Hylia-Schild im Inventar hast..

Ansonsten müsste der Händler dir einen Verkaufen oder in der Kiste aud dem Friedhof einer sein :/

Musst du denn schon zu der Fee auf dem Gipfel? Andernfalls mach vllt erstmal Dodongos Höhle fertig. Mehr fällt mir leider auch nicht mehr dazu ein, sorry :/