Zelda BOTW Quest Problem?

4 Antworten

Heyho!

Nach jedem Blutmond respawnen alle gegner, das betrifft auch die Wächter in den Kraftprobe-Schreinen. Du kannst sie also nach jedem blutmond wieder einsammeln.

Die Wächterwaffen + gibt es in mittleren Kraftproben, welche schreine das sind habe ich hier bereits beschrieben: https://www.gutefrage.net/frage/zelda-2019#answer-458211795

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Du kannst Kraftproben nach jedem Blutmond erneut abschließen. Nur die Belohnung bleibt eingesammelt. Such dir also eine mittlere Kraftprobe und dann solltest du Wächterwaffen+ bekommen.

Hi!

Nein, du kannst alle Wächter in den Schreinen noch einmal besiegen, solange ein Blutmond vergangen ist!👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimeCoding
Beitragsersteller

Danke!

Hi, vielleicht kannst du dir im Akkala-Institut eine solche Waffe kaufen.

Ich kann leider erst später nachgucken, da ich gerade keine Zeit habe, aber versuchs am besten mal im Institut.

BiBo85  09.08.2022, 12:17

Im Akkaya Institut kann man keine WÄCHTER Ausrüstung kaufen.

TimeCoding
Beitragsersteller

Problem gelöst! Man kann Kraftproben wiederholen

TimeCoding
Beitragsersteller

Dort findet man leider nur eine Wächter Axt ++