Frage zu den Erinnerungen von Zelda BOTW?
Moin Moin !
Ich hätt da ne Frage zu Zelda BOTW. Also ich hab grade die Erinnerungs Hauptquest beendet und hab bemerkt das aber im Menü immer noch eine fehlt (siehe Bild). Die 13 Erinnerung hab ich schon auch die Erinnerungen von der Hauptstory und vom Master Swort also wie kann man diese freischalten ?
2 Antworten
Dir fehlt definitiv die Erinnerung von Revali. Die findest du im Dorf der Orni, ich meine dazu musstest zum Dorfältesten und dann in der Nebenhütte mit dem Vogel sprechen. Kann aber keine Garantie darauf geben, dass es genau der Vogel war, notfalls sprich einfach alle in der Umgebung an, dann sollte dir jemand die Erinnerung freischalten ^^ Ist schon länger her bei mir.
Hast du den DLC? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die DLC-Erinnerungen sich zwischen die normalen schieben, sonst würde ich einfach mal vermuten, dass es davon eine ist. So ausm Kopf kann ich das jedenfalls auch nicht beantworten.
(Und googlen sollte jeder selber beherrschen, da werde ich sicher nicht für andere noch die Arbeit machen, die sie selbst erledigen können)