Frage zu den Erinnerungen von Zelda BOTW?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir fehlt definitiv die Erinnerung von Revali. Die findest du im Dorf der Orni, ich meine dazu musstest zum Dorfältesten und dann in der Nebenhütte mit dem Vogel sprechen. Kann aber keine Garantie darauf geben, dass es genau der Vogel war, notfalls sprich einfach alle in der Umgebung an, dann sollte dir jemand die Erinnerung freischalten ^^ Ist schon länger her bei mir.

Umut36
Beitragsersteller

Ok

Hast du den DLC? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die DLC-Erinnerungen sich zwischen die normalen schieben, sonst würde ich einfach mal vermuten, dass es davon eine ist. So ausm Kopf kann ich das jedenfalls auch nicht beantworten.

(Und googlen sollte jeder selber beherrschen, da werde ich sicher nicht für andere noch die Arbeit machen, die sie selbst erledigen können)

Umut36
Beitragsersteller

Googlen hat nichts geholfen