Zelda botw Pferd an unpassende stelle?

3 Antworten

Ja - das geht sogar sehr einfach: Einfach zum nächsten Stall gehen und dort sagen, dass du dein Pferd abholen willst. Das teleportiert es zu dir!

Hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich drauf setzen und kleine Schritte machen lassen in alle möglichen Richtungen schon versucht? Irgendwo stehen und pfeifen schon versucht?

Wenn es gar nicht klappt - zu einem Stall teleportieren und von dort aus wieder einsammeln (also den Stallmeister anquatschen und sagen: Ich will dieses Pferd abholen).

Mit einem Pfeil abschiesen. Das geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.