Zelda botw alle schreine nur 18 heren?

4 Antworten

Du kannst maximal 30 Herzen oder 3 volle Ausdauerringe haben, aber niemals beides gleichzeitig. Entscheidest du dich, 30 Herzen haben zu wollen, fehlen dir 3 Ausdauerkammern, entscheidest du dich für 3 volle Ausdauerringe, fehlen dir 3 Herzen. Der DLC fügt 4 weitere Schreine hinzu, die ebenfalls Zeichen der Bewährung geben und somit 1 Herz bzw 1 Ausdauerkammer mehr als ohne DLC.

Zudem gibt es einen Glitch, um beide, Herzen und Ausdauer, zu maximieren, die Anleitung dazu googlest du aber besser selbst.

Also du Startest mit 3 Herzen und bekommst 4 Herzen bei den Titanen, sind 7 Herzen, fehlen noch 23 Herzen bis zum Maximum.

Es gibt 120 Schreine und für 4 Zeichen der Bewährung bekommst du einen Herzcontener oder Ausdauercontener, du kannst dir jetzt 23 Herzen und 7 Ausdauer hohlen oder 20 Herzen und 10 Ausdauer hohlen.

Es ist nicht Möglich Maximum Herzen und Ausdauer zu haben. Du musst du der Dämonenstatur gehen und dort tauschen.

Heyho!

von den master sword prüfungen und den korgs bekommst du keine zusätzlichen herzen.

dass die zeichen der bewährung nicht für volle Herzen UND volle ausdauer reichen ist normal.

wenn du doch mehr herzen haben willst müsstest du den apparatus storage glitch benutzen, damit kannst du herzen/ausdauer behälter duplizieren.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Man kann keine 30 Herzen haben, nur mit essen, was deine leben auffüllt. Entweder entscheidest du die für Ausdauer oder herzen.

Es gibt aber einen glitch, der Funktioniert. Habe den selber benutzt (habe das spiel aber vorher durchgespielt).

Deine entscheiden was du tust.