Chilli in The legend of Zelda botw finden?

GerdGrantig  27.02.2023, 19:22

Hast du schon die Winterwams Quest?

Irgendjemand753 
Beitragsersteller
 27.02.2023, 19:23

Ja, allerdings braucht man dafür aber auch Chilli

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf den Plateau nur 3 Stellen an denen Chilis Spawnen:

1. Westlich vom Temple of Time
  2. Bei der Hütte des alten Mannes
  3. Auf der Westlichen Seite des Plateaus, nördlich vom River of the Dead

Solltest du tatsächlich alle dieser Chilis schon verbraucht haben könntest du natürlich darauf warten dass sie respawnen. In Breath of the Wild funktioniert das respawn System für normale Objekte so dass jeder Gegenstand pro minute eine 1% Chance hat zu respawnen solange du dich auf einem anderen Map Unit Grid befindest. Glücklicherweise befindet sich das Plateau in einem Bereich in dem sich 4 Grids überschneiden, daher ist das warten auf einen Respawn eine Option.

Andernfalls kannst du natürlich auf die Wartezeit verzichten und das ganze mit einer Fackel versuchen. Oder du tankst einfach den cold-damage und isst immer wieder etwas um deine Herzen wieder zu füllen. Ansonsten speicherst das Spiel regelmäßig; Immer wenn du stirbst und das Spiel danach neu lädst gibt dir das Spiel 3 volle Herzen, selbst wenn du beim Speichern weniger hattest.

Es ist nicht möglich sich auf dem Plateau zu Softlocken, es gibt immer einen Weg der weiter führt, manchmal muss man allerdings kreativ werden.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner

Tipp : Du kannst es dir kostenlos auf dem höchsten Gebiet auf dem Berg holen du brauchst auch nur eine chilli einfach braten essen und schnell hinrennnen.

Entweder du suchst in der Hütte des alten Manns oder in der Landschaft. Da gibt es eigentlich immer chilis. Wenn du die schon aufgebraucht hast, warte darauf, dass sie respawnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Eigentlich sollte Chili in der Hütte des Alten auf dem Tisch liegen

Das Grösste Vorkommen an Chilli war glaub direkt beim ersten Übergang ins Schnee Gebiet. Soweit ich weiss aber hinter dem Tor das da war deshalb übersieht man die einfach.