In zelda botw wo kann ich maronus finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit Ich Weiss (Also So Wars Bei Mir) Ist Er Zuerst Bei Kakariko Dann Geht Er Eben Weiter Zum Stall Der Sümpfe Dann Bei Anderen Ställen Und Dann Geht Er In Den Wald Der Krogs Da Kannst Du Ihn Finden Da Bleibt Er Immer Weil Er Da Wohnt Also Bleibt Er Für Immer Da Wenn Du Im Wald Der Krogs Warst Findest Du Das MasterSchwert Und Neben Dir Steht Er Und Ist Da Für Immer! Ich Hoffe Ich Konnte Dir Weiter Helfen :D

Kuerbis444  11.06.2017, 15:43

Also Er Bleibt Da Sorry Für Rechtschreibfehler oder Rechtschreibkorrektur. :D

Der hängt irgendwo zwischen Kakariko und dem Stall der Zwillingsberge rum. Er zieht dann mehrmals um, also schön aufpassen, was er dir verklickert. :)