Zelda Botw Wird langsam langweilig?

2 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Heyho!

Also das erste: du kannst dir natürlich das dlc holen. da steckt nochmal eine menge zeug drin und lohnt sich wenn du breath of the wild sonst mochtest definitiv.

wenn du BotW im Normalmodus durch hast kannst du es nochmal im Mastermodus probieren. Insbesondere die Schwertprüfung im dlc hat mir im mastermode deutlich mehr spaß gemacht weil sie halt tatsächlich relativ schwierig war.

alle 900 Krogs zu sammeln wäre auch eine möglichkeit weiter zu spielen.

ansonsten: fang mit speedrunning an. Breath of the wild hat viele interessante speedrun kategorien.

wenn dir speedruns zu grindig sind kannst du auch speedrun-bingo spielen, das kann ich auf jedenfall empfehlen da du das spiel dadurch noch auf ganz andere weise kennen lernst.

challenge runs sind auch eine option, du könntest das spiel durchspielen und dabei nur eine bestimmte art equipment verwenden (z.B. nur Bokoblin waffen) oder dir irgendeine andere regel auferlegen (so nuzlocke mäßig).

ich hab es zum beispiel mal durchgespielt und dabei von jeder waffe maximal ein exemplar verwendet: wenn dieses kaputt ist kann ich diese art waffe nichtmehr benutzen.

es gibt durchaus viele wege sich neue herausforderungen zu setzen wenn man sich weiter mit dem spiel beschäftigen will. man kann es nur nicht für immer casual spielen weil es dann tatsächlich irgendwann nichtsmehr zutun gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Kleinefrage86
Beitragsersteller

Hat mir sehr weitergeholfen dankeschön

Du weißt schon, dass es noch andere Spiele außer Zelda gibt, oder?

Kleinefrage86
Beitragsersteller

Ja aber ich mag zelda mehr und habe auch nur dieses zelda

BiBo85  10.08.2022, 22:36
@Kleinefrage86

Dann probiere halt mal irgendwelche Challenges oder andere Tipps und Tricks aus.