Zeitvergleich

3 Antworten

Wenn ich zwischen ARD und ZDF hin und zurück schalte bei gleicher Sendung (frühmorgens zB), dann werden die um mehrere Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt... die Fernsehuhr ist also kein Maßstab. Da kommt es zu Verzögerungen bei der Übertragung...und schon geht die TV-Uhr scheinbar nach.

Wie empfängst Du das Fernsehprogramm, eventuell über IPTV. Je nach Übertragungsart gehen beim Empfang schon mal einige Sekunden "verloren".

wie empfängst du den tv-sender? kabel, Satellit?