Zeitungsbericht-Einleitung?

2 Antworten

Südseeinseln die für ihre Bevölkerung andere Regionen als Siedlungsgebiet suchen , Dürren die in einigen Teilen der Welt Gegenden entvölkern und bei uns Hochwasser an Erft, Ahr und weiteren Flüssen.

Was bedeutet der Klimawandel für uns direkt und in folgen von neuen (Klima-)Flüchtlingen?

Du könntest als Szenario nehmen das die Niederlande Verschwinden weil es so extremes Hochwasser gibt das sie einfach vom meer bedekt sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie Abi Leistungskurs, Hobby